Startseite
    SKATEBOARDING
    Bilder
    Privat
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michis Hp
   Unsere Crew Hp
   die seite von lennart
   Emerica, die besten Schuhe
   FILME
   LUSTIG



http://myblog.de/jannisskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geilo

Ja ne da bin ich wieder, back from Italia. War super geilo, naja hab venedig gesehen, neue leute kennengelernt und spass gehabt, was zu trinken gabs auch, aber nich zu viel, außer Niklas, bei dem wars dann echt zu krass.

Die ferien haben ja auch angefangen, erste woche strumfrei meine schwester kommt vorbei und erstma paddy und chillen. Das wochenende über hab ich dann kommplett die bude für mich alleine. Nein ich mache keine party, n video abend vieleicht, aber DU! bist bestimmt nicht eingeladen. Ja ansonsten mega vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel SKATEN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

30.9.06 22:51


NICH SCHLECHT

So meine lieben, ich werde euch jetz ma schnell vom Contest in Brilon berichten der ziemlich geil war.

Ich hatte mich im Vorfeld mit Tim verabredet bei ihm zu pennen, da der Contest über 2 Tage laufen sollte. Also fuhr mein Vatter Samstag morgen gegen Neun uhr rauf nach Belecke. Dort angekommen bergrüßte mich ein aufgekratzter Tim in boxershort.

Schnell mit Michi verabredet und ab zum Contest dort angekommen merkten wir das der Park hammer überfüllt war.Nach 30 min. Skaten mekten Tim und ich das wir ma granich klarkamen, und ich endschied nich mit zu fahren.Dank Michi und Lennarts Überedungskünsten meldete ich mich aber doch an. Ich fuhr ziemlich beschissen und nahm mir vor in meinem run nich möglichst gut zu skaten, sondern einfach nur Spass zu haben.

Das war letztlich auch die richtige Entscheidung, den ich skatete wärend meines Runs, trotz der viel zu lauten Mucke, besser als ich dachte.

Da die hälfte der Leute sich gegen das Mitfahren und für das Saufen entschieden hatte, erntete ich auch viel Lob von den angesoffenen Skatern. Weil ich schon vor meinem 2ten Run fertig war, und mit meinem ersten zufreiden, chillte ich meinen zweiten Run durch, und klatschte für meinen Kontrahenten.

Nun konnte ich endspannt noch n bisl skaten und Spass haben. Als dann die Ergebnisse rauswaren war ich super happy da ich auf dem 11ten platz und damit im Finale war. Nach der verkündung der ergebnisse lief eigendlich nichts mehr da es langsam anfing zu regnen. Nur Lenny zerstörte bei einem Slam sein Knie.

Tim und ich fuhren todmüde zu Tim, wo ich eine viel zu kurze Nacht auf seinem unbequemen Ausziehsofa verbrachte.

Der morgen bergüßte uns mit Regen, der den ganzen Tag anhalten sollte.

Somit wurde der besttrick Contest an einem streetspot abgehalten, an welchem dan auch die Siegerehrung stattfand.

 

Es war malwieder ein langes, anstrengendes, schlafloses, aber umso Schöhneres Wochenende.

 Das Viedeo zum Contest findet ihr bald auf www.magnetisiert.de

4.9.06 14:25


Jetz kommts raus

Ja wie versprochen jetz der Bericht.

Also zuerst halt zu Dennis gefahren wo wir   innerhalb von 10 min das Auto leer hatten. Natürlich sovort losgefahren und fast direckt( über alle möglichen Umwege) nach Belecke wo wir(nach längerem warten) Lennart einsamelten

Als wir in Brilon ankamen normal geskatet, das einzigste was für mich rausstach war das ich das klene Gap first Try mit kickflip stand.

Dann so gegen 3 fing es an zu regnen und wir stellten uns unter, als nach 20 min es anfing richtig zu schütten, fuhren wir in richtung Meschede Spots suchen.

Wir fanden auch ein paar aber da Dennis und Julian (vorallem julian, der mit den Worten diesen hurenspot mit den verfickten huren pennern) verneinten fuhren wir zu meckes.

Nachher gings wieder nach Soest wo wir die Warsteiner und Julian rausließen, ich fuhr noch nach Dennis und holte mein Fahrrad, mit dem ich mich auf den weg nach soest wo sie Warsteiner schon auf mich warteten. Nach ein wenig skaten hatte ich kein Bock mehr da ich schon voll müde war und keinen Kickflip stand. Nur Lenny ging es noch beschissner er trat fast sein deck durch. Da hatte es Michi noch am besten da er sich garnich mehr aufraffte um zu skaten.

Schöhne grüße, und danke an Dennis der mir durch sein Auto erst das heutige skaten ermöglicht hat.

( Bitte die Rechtschreibfehler, ich hab den Text geschreiben als jakob mir grade von dem besuch der zeugen jehovas erzählt hatte, und julian vor lachen zusammenbrach)

19.8.06 19:33


Jetz gehts los

 19.08.06

So jetz gehts los heute is Brilon angesagt, ich fahre um 10.30 zu Dennis und helfe ihm beim ausladen und dann gehts nach Brilon!

Hoffentlich wirds gut,  ich schreib heut Abend was ging 

19.8.06 08:32


SESSION

18.8.06

Jea geile Session heute am Morgener

Also ursprünglich war ich mit Marvin in Sassendorf verabredet. Bevor ich loswollte bin ich nochma ins Internetz und siehe da, ne Nachricht von Michi

"Wir sind heut in Soest, ruf an."

Ich natürlich Feuer und Rolle ans Telefon gesprintet und Michi angerufen, der erklärete mir dann er und Lennart seien heut pünktlich um 5 beim Morgener. Ich schnell den Termin mit Marv auf 7 verlegt, und ordentlich Skatevideos eingeschmissen um warm zu werden.

Um 16.55 losgefahren und Lennart und michi warteten schon, sie kamen gradewegs vom th (the House) in Lippstadt und waren natürlich (mehr oder weniger) heiß auf skaten.

Ich und Lennart auch sovort ne Runde S.K.A .T.E die 2er gespielt und diese unverichteter Dinge aufgehört als und keine Tricks mehr einfielen (also ich glaub so wars, wenn nich hab ich bestimmt gewonnen )

Dann ab an die 5er und erstma allen scheiß runtergeschmissen( uns und unsere boards) wir machten ne first try competition, Mich probierte nolli, ich sw.olli, und lennart Kickflip, den er zu unserer großen überaschung auch sehr sauber stand. Michi und ich hingegen scheiterten bitterlich.

Dies fand ich aber nicht weiter schlimm da ich später noch ,sw.olli, noilli, kickflip (sauber) stand.

Besonder über den Kickflip hab ich mich besonders gefreut da der 2te gestandene für meine Verhältnisse sauber war.

So in diesem Sinne thx Lennart und Michi für diese coole Session. Und nebenbei HAPPY BIRTHDAY zu meinem Freund Thomas der Heute Geburtstag hat.

(ich sollte doch im nachhinein noch eifügen das lennart fast bs,flip die 5er geschafft hat)  

18.8.06 21:03


MMeine beste, netteste, tollste und lustigste SCHWESTER
16.8.06 14:39


Immer glotzen

Also hier habe ich ma ein paar bilder zusammengetragen von so Sachen wie SKATEN Bilder von freunden oder irgend nen Quatsch.
16.8.06 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung