Startseite
    SKATEBOARDING
    Bilder
    Privat
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michis Hp
   Unsere Crew Hp
   die seite von lennart
   Emerica, die besten Schuhe
   FILME
   LUSTIG



http://myblog.de/jannisskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





NICH SCHLECHT

So meine lieben, ich werde euch jetz ma schnell vom Contest in Brilon berichten der ziemlich geil war.

Ich hatte mich im Vorfeld mit Tim verabredet bei ihm zu pennen, da der Contest über 2 Tage laufen sollte. Also fuhr mein Vatter Samstag morgen gegen Neun uhr rauf nach Belecke. Dort angekommen bergrüßte mich ein aufgekratzter Tim in boxershort.

Schnell mit Michi verabredet und ab zum Contest dort angekommen merkten wir das der Park hammer überfüllt war.Nach 30 min. Skaten mekten Tim und ich das wir ma granich klarkamen, und ich endschied nich mit zu fahren.Dank Michi und Lennarts Überedungskünsten meldete ich mich aber doch an. Ich fuhr ziemlich beschissen und nahm mir vor in meinem run nich möglichst gut zu skaten, sondern einfach nur Spass zu haben.

Das war letztlich auch die richtige Entscheidung, den ich skatete wärend meines Runs, trotz der viel zu lauten Mucke, besser als ich dachte.

Da die hälfte der Leute sich gegen das Mitfahren und für das Saufen entschieden hatte, erntete ich auch viel Lob von den angesoffenen Skatern. Weil ich schon vor meinem 2ten Run fertig war, und mit meinem ersten zufreiden, chillte ich meinen zweiten Run durch, und klatschte für meinen Kontrahenten.

Nun konnte ich endspannt noch n bisl skaten und Spass haben. Als dann die Ergebnisse rauswaren war ich super happy da ich auf dem 11ten platz und damit im Finale war. Nach der verkündung der ergebnisse lief eigendlich nichts mehr da es langsam anfing zu regnen. Nur Lenny zerstörte bei einem Slam sein Knie.

Tim und ich fuhren todmüde zu Tim, wo ich eine viel zu kurze Nacht auf seinem unbequemen Ausziehsofa verbrachte.

Der morgen bergüßte uns mit Regen, der den ganzen Tag anhalten sollte.

Somit wurde der besttrick Contest an einem streetspot abgehalten, an welchem dan auch die Siegerehrung stattfand.

 

Es war malwieder ein langes, anstrengendes, schlafloses, aber umso Schöhneres Wochenende.

 Das Viedeo zum Contest findet ihr bald auf www.magnetisiert.de

4.9.06 14:25


Geilo

Ja ne da bin ich wieder, back from Italia. War super geilo, naja hab venedig gesehen, neue leute kennengelernt und spass gehabt, was zu trinken gabs auch, aber nich zu viel, außer Niklas, bei dem wars dann echt zu krass.

Die ferien haben ja auch angefangen, erste woche strumfrei meine schwester kommt vorbei und erstma paddy und chillen. Das wochenende über hab ich dann kommplett die bude für mich alleine. Nein ich mache keine party, n video abend vieleicht, aber DU! bist bestimmt nicht eingeladen. Ja ansonsten mega vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel SKATEN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

30.9.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung