Startseite
    SKATEBOARDING
    Bilder
    Privat
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michis Hp
   Unsere Crew Hp
   die seite von lennart
   Emerica, die besten Schuhe
   FILME
   LUSTIG



http://myblog.de/jannisskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





SESSION

18.8.06

Jea geile Session heute am Morgener

Also ursprünglich war ich mit Marvin in Sassendorf verabredet. Bevor ich loswollte bin ich nochma ins Internetz und siehe da, ne Nachricht von Michi

"Wir sind heut in Soest, ruf an."

Ich natürlich Feuer und Rolle ans Telefon gesprintet und Michi angerufen, der erklärete mir dann er und Lennart seien heut pünktlich um 5 beim Morgener. Ich schnell den Termin mit Marv auf 7 verlegt, und ordentlich Skatevideos eingeschmissen um warm zu werden.

Um 16.55 losgefahren und Lennart und michi warteten schon, sie kamen gradewegs vom th (the House) in Lippstadt und waren natürlich (mehr oder weniger) heiß auf skaten.

Ich und Lennart auch sovort ne Runde S.K.A .T.E die 2er gespielt und diese unverichteter Dinge aufgehört als und keine Tricks mehr einfielen (also ich glaub so wars, wenn nich hab ich bestimmt gewonnen )

Dann ab an die 5er und erstma allen scheiß runtergeschmissen( uns und unsere boards) wir machten ne first try competition, Mich probierte nolli, ich sw.olli, und lennart Kickflip, den er zu unserer großen überaschung auch sehr sauber stand. Michi und ich hingegen scheiterten bitterlich.

Dies fand ich aber nicht weiter schlimm da ich später noch ,sw.olli, noilli, kickflip (sauber) stand.

Besonder über den Kickflip hab ich mich besonders gefreut da der 2te gestandene für meine Verhältnisse sauber war.

So in diesem Sinne thx Lennart und Michi für diese coole Session. Und nebenbei HAPPY BIRTHDAY zu meinem Freund Thomas der Heute Geburtstag hat.

(ich sollte doch im nachhinein noch eifügen das lennart fast bs,flip die 5er geschafft hat)  

18.8.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung