Startseite
    SKATEBOARDING
    Bilder
    Privat
    Schule
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Michis Hp
   Unsere Crew Hp
   die seite von lennart
   Emerica, die besten Schuhe
   FILME
   LUSTIG



http://myblog.de/jannisskater

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetz kommts raus

Ja wie versprochen jetz der Bericht.

Also zuerst halt zu Dennis gefahren wo wir   innerhalb von 10 min das Auto leer hatten. Natürlich sovort losgefahren und fast direckt( über alle möglichen Umwege) nach Belecke wo wir(nach längerem warten) Lennart einsamelten

Als wir in Brilon ankamen normal geskatet, das einzigste was für mich rausstach war das ich das klene Gap first Try mit kickflip stand.

Dann so gegen 3 fing es an zu regnen und wir stellten uns unter, als nach 20 min es anfing richtig zu schütten, fuhren wir in richtung Meschede Spots suchen.

Wir fanden auch ein paar aber da Dennis und Julian (vorallem julian, der mit den Worten diesen hurenspot mit den verfickten huren pennern) verneinten fuhren wir zu meckes.

Nachher gings wieder nach Soest wo wir die Warsteiner und Julian rausließen, ich fuhr noch nach Dennis und holte mein Fahrrad, mit dem ich mich auf den weg nach soest wo sie Warsteiner schon auf mich warteten. Nach ein wenig skaten hatte ich kein Bock mehr da ich schon voll müde war und keinen Kickflip stand. Nur Lenny ging es noch beschissner er trat fast sein deck durch. Da hatte es Michi noch am besten da er sich garnich mehr aufraffte um zu skaten.

Schöhne grüße, und danke an Dennis der mir durch sein Auto erst das heutige skaten ermöglicht hat.

( Bitte die Rechtschreibfehler, ich hab den Text geschreiben als jakob mir grade von dem besuch der zeugen jehovas erzählt hatte, und julian vor lachen zusammenbrach)

19.8.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung